Auch Betteln ist eine Kunst.

Heute zeigte mir ein Kater im Dorf Kampos, wie man es richtig macht.

Die kleine Katze zeigt auch schon gute Ansätze. Jede und jeder hat eben ihren oder seinen  eigenen Stil.


Falls Du etwas für unser Behindertenprojekt spenden möchtest:

EPIKOURIOS APOLLON

Soziale Genossenschaftliche Unternehmung zur beruflichen Integration behinderter Menschen

Kalamata/Griechenland

e-mail epapollon@gmail.com

Kontonummer IBAN GR44 0171 3450 0063 4514 4492 438

Anmerkung: Du brauchst nur deinen Namen als Absender einzutragen, und wenn du willst, schreibst du „Spende“ oder englisch „donation“ dazu. Das Konto ist ausschließlich für Epikourios Apollon eingerichtet worden, und es besteht keine Möglichkeit, es anders als für die Satzungszwecke zu verwenden.

Wer wir sind: Wir sind 9 Gründungsmitglieder, und zwar zwei junge Frauen und zwei junge Männer, die selbst behindert sind, die Mutter eines erwachsenen behinderten Sohnes, eine Buchhalterin (sie führt ehrenamtlich unsere Bücher), eine Sozialpsychologin (ich), eine Diplom-Agrarwissenschaftlerin (unsere Präsidentin) und ein Kulturmensch (seine Frau ist Rechtsanwältin und hilft in Rechtsfragen). Unsere Website http://www.epikourios/apollon.eu ist noch under construction.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ökonomie, Erziehung, Kunst, Leben, Therapie, Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Auch Betteln ist eine Kunst.

  1. Myriade schreibt:

    Bei dieser intensiven Ausbildung durch begabte Katzen muss das was werden 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Random Randomsen schreibt:

    Die Katzenversion der Redewendung „alle Register ziehen.“ 😀

    Gefällt 3 Personen

  3. TeggyTiggs schreibt:

    Katzen sind einfach eine gute Werbung…

    Gefällt 1 Person

  4. chris schreibt:

    Und wenn man dann noch ein blaues Auge hat… 😉
    Das Kätzchen ist natürlich auch ganz entzückend !

    Liken

    • gkazakou schreibt:

      Ja, der Gelbe hat sich wohl mal ein blaues Auge bei einem Fight geholt. Die Kleine war eigentlich viel verführerischer, darum musste der Große schon ein ziemliches Theater veranstalten, damit wir ihn bei der Speisung nicht übersahen.

      Gefällt 1 Person

  5. Ich hoffe, dass die Katzen für das eindrucksvolle Posieren auch ihre Belohnung bekommen haben. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Bruni Wortbehagen schreibt:

    Oh ja, Katzen können betteln, daß Dir das Herz blutet *lächel*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.