Lesung im Eichhörnchenverlag: Landtiere und Tui-Tiu

Im noch jungen, aber inzwischen schön herangewachsenen Eichhörnchenverlag für Kleinkinder fand eine kleine Lesung statt, die mich von Herzen freute. Nina und Katherina lesen aus zwei ihrer „Lieblingsbücher“, um sie für die Frankfurter Buchmesse vorzustellen.

Und diese Lieblingsbücher sind:

Nun, natürlich an erster Stelle das von Susanne Haun illustrierte Buch „Landtiere“, ein Lesevergnügen, das auch bei mir immer auf dem Schreibtisch liegt. Und an zweiter Stelle mein Tui-Tiu, sehr warmherzig von Katerina vorgelesen. Es ist doch zuuu schön, eine eigene kleine Erfindung so liebevoll betreut zu sehen. Danke euch beiden, danke Susanne, die mich drauf aufmerksam machte!

Nina hat ihr Programm als pdf auf ihrer Seite zur Verfügung gestellt. Es lohnt sich, hineinzuschauen (-> Klick).

Ich freue mich immer wieder, schreibt Susanne in ihrem Beitrag, „wie aktiv Nina in allen Bereichen ist. Sie nimmt auch an der digitalen Frankfurter Buchmesse Special Edition teil. Hier (-> Klick) seht ihr die Liste der Veranstaltungen, an denen der Eichhörnchenverlag beteiligt ist. Die Veranstaltungen finden digital statt, jeder kann also bequem vom Sofa aus dabei sein.

Falls du noch mehr über mein Büchein im Eichhörnchenverlag erfahren möchtest – ich habe schon öfter davon berichtet, so hier oder auch, als es noch in der Entstehung war hier …..

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lesung im Eichhörnchenverlag: Landtiere und Tui-Tiu

  1. afrikafrau schreibt:

    Wunderschön und ich gratuliere euch beiden herzlich zu diesem Erfolg.

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Schön 😊👍

    Gefällt 1 Person

  3. felsenquell schreibt:

    Gratuliere! Eine reizende Präsentation.

    Gefällt 1 Person

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    Was für eine liebevolle Vorstellung der beiden Bilderbücher, liebe Gerda.
    Tui-Tiu liegt ja hier schon bei mir für den ersten Geburtstag meines Minienkelchens und die Landtiere werde ich ganz bestimmt auch noch verschenken. Ich freu mich schon drauf.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.