Die Fliege (3-Farbenzeichnung nach Foto)

Als ich gestern nacht noch ein wenig in Bloghausen unterwegs war, stieß ich auf einen informativ-witzigen Eintrag bei Good Karma to go über die Fliegen. Und dass man ohne sie so manches nicht hätte, zB Schokolade. Ein Foto von einer prächtigen Fliege gab es dort auch, die ich getreulich abkupferte.

Natürlich habe ich diese Zeichnung bzw den Bildausschnitt x mal bearbeitet.

Und dann habe ich die Fliege  herumfliegen lassen. Sie ließ sich, wie Fliegen es so an sich haben, überall nieder, krabbelte über alte Manuskripte, Zeichnungen, Gesichter, flog zwischen Bäumen herum, mutierte und vermehrte sich gar….. Na, schau selbst. Hab Spaß! Zum Vergrößern anklicken.

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, elektronische Spielereien, Fotocollage, Fotografie, Kunst, Leben, Meine Kunst, Natur, Serie "Mensch und Umwelt", Tiere, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die Fliege (3-Farbenzeichnung nach Foto)

  1. finbarsgift schreibt:

    *schmunzel*
    Fliegenfan Gerda 😁
    Have a pleasant day and weekend!

    Gefällt 2 Personen

  2. kowkla123 schreibt:

    ansonsten sollten wir entspannen, einfach nur entspannen, Klaus

    Liken

  3. wechselweib schreibt:

    Ganz bezaubernd. So filigran.

    Gefällt 1 Person

  4. Ule Rolff schreibt:

    Danke für dieses Riesenvergnügen, liebe Gerda! Werde ich Fliegen noch je wieder mit denselben Augen sehen wie zuvor?

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    🙂 ich glaube, Du hast keine gewöhnlich Fliege *abgekupfert‘, liebe Gerda, sondern einen echten Fliegenkönig.
    Vor allem da bemerkte ich es, als er dicht über Deinem aufgeklappten Zeichenblock flog und die wunderschönen weiblichen Wesen darin betrachtete. Doch dann fand er wohl seine Fliegenkönigin und beide pirschten sich dann an den Thron des Schattenkönigs heran 🙂
    Mit Vergnügen habe ich Deine verschiedenen Bearbeitungen betrachtet und freue mich immer noch darüber

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.