Wie finde ich denn das? Merkwürdigkeiten von unterwegs (1)

Manche Dinge sind schon merkwürdig, finde ich. Zum Beispiel diese riesige, aber dennoch schwebende Kabelrolle. Wie macht sie das?

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, die schöne Welt des Scheins, Fotografie, Umwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Responses to Wie finde ich denn das? Merkwürdigkeiten von unterwegs (1)

  1. Avatar von Bruni | Wortbehagen www.wortbehagen.de.index.php sagt:

    *lach*, keine Ahnung, liebe Gerda. Vermutlich ist es wieder mal die Perspektive, die uns das Schweben suggeriert.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Rolle steht auf einer Bohle, die auf der Straßenseite unterlegt ist?

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Beate Beate sagt:

    Sie hängt an einem Seil, eventuell von einem Kran oder Hebewagen getragen?

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von pflanzwas pflanzwas sagt:

    Das würde ich auch sagen. sie hängt. Sieht ja echt obskur aus 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. Avatar von Christiane Christiane sagt:

    Sie lässt sich hängen 😁

    Gefällt 2 Personen

  6. Eine clever gewählte Perspektive, so dass das Seil auf den ersten (vielleicht auch zweiten) Blick nicht auffällt, und das Wunder ist perfekt. 😀

    Gefällt 2 Personen

  7. Avatar von bluebrightly bluebrightly sagt:

    Ich musste sehr genau hinschauen, um das Seil zu finden – du hättest mich fast gehabt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..