Wie finde ich denn das? Merkwürdigkeiten von unterwegs (1)

Manche Dinge sind schon merkwürdig, finde ich. Zum Beispiel diese riesige, aber dennoch schwebende Kabelrolle. Wie macht sie das?

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, die schöne Welt des Scheins, Fotografie, Umwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Wie finde ich denn das? Merkwürdigkeiten von unterwegs (1)

  1. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    *lach*, keine Ahnung, liebe Gerda. Vermutlich ist es wieder mal die Perspektive, die uns das Schweben suggeriert.

    Gefällt 1 Person

  2. Werner Kastens schreibt:

    Die Rolle steht auf einer Bohle, die auf der Straßenseite unterlegt ist?

    Gefällt 1 Person

  3. Beate schreibt:

    Sie hängt an einem Seil, eventuell von einem Kran oder Hebewagen getragen?

    Gefällt 1 Person

  4. pflanzwas schreibt:

    Das würde ich auch sagen. sie hängt. Sieht ja echt obskur aus 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. Christiane schreibt:

    Sie lässt sich hängen 😁

    Gefällt 2 Personen

  6. Random Randomsen schreibt:

    Eine clever gewählte Perspektive, so dass das Seil auf den ersten (vielleicht auch zweiten) Blick nicht auffällt, und das Wunder ist perfekt. 😀

    Gefällt 2 Personen

  7. bluebrightly schreibt:

    Ich musste sehr genau hinschauen, um das Seil zu finden – du hättest mich fast gehabt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.