Es kommt ein Schiff geladen (die schwebenden Boote im Schnee)

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Kunst, Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Es kommt ein Schiff geladen (die schwebenden Boote im Schnee)

  1. Ulli schreibt:

    Dazu dieses zauberhafte Licht, ich nehme an, dass es das Abendlicht ist? Eine wundervolle Serie der Boote! Hast du eigentlich Kontakt zu der Künstlerin?

    Gefällt 2 Personen

    • gerda kazakou schreibt:

      esist Nachmittag, gegen fünf, also schon Winter-Abend. ich wollte immer mal Kontakt zu ihr aufnehmen. Vielleicht sammle ich mal all meine fotos von der Installation zusammen – es sind schon sehr viele – und versuche sie ausfindig zu machen.
      Heute sprach ich auch mit einem Aufpasser,,fragte, ob die Sammlung vielleicht mal wieder zugänglich wird – denn das Tor stand offen. Er verneinte, schloss aber nicht vollkommen aus, dass sich da was ändert. .

      Gefällt 3 Personen

      • Ulli schreibt:

        Ja eben, daran dachte ich auch, dass du alle deine Fotos von den Booten einmal zusammenstellst, es geht ja nicht um jedes, das du von ihnen gemacht hast, aber um die vielen speziellen, aber das weißt du ja selber … ich würde mich über so eine Würdigung sehr freuen.

        Gefällt 3 Personen

  2. wechselweib schreibt:

    Gleich ganz anders…
    PS „Es kommt ein Schiff geladen ist eines meiner absoluten Lieblingsweihnachtslieder von Text und Melodie…

    Gefällt 2 Personen

  3. versspielerin schreibt:

    zauberhafte aufnahmen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. gerda kazakou schreibt:

    Hab dank, diana!

    Gefällt 1 Person

  5. Der Schnee – zumal in euren Breiten – setzt einen völlig neuen Akzent und wandelt das ursprüngliche Kunstwerk in ein ganz anderes. Sehr schöne Aufnahmen!

    Liken

  6. kowkla123 schreibt:

    ein Schiff wird kommen, ich wünsche einen guten Tag, der Schnee ist nun bei uns an der Müritz angekommen, nun haben wir auch Winter, Klaus

    Liken

  7. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Es kommt ein Schiff geladen
    und trägt die Last von weißem jungfräulichem Schnee —
    Ich mochte es immer sehr, dieses Weihnachtslied

    Liebe frühabendliche Grüße von Bruni

    Liken

  8. Mitzi Irsaj schreibt:

    Perfekte Ergänzung zu den anderen Fotos der Boote.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.