Montags ist Fototermin: ein Nachtrag

Dies ist ein Nachtrag zu Montag. Wir sind nun alle vier auf dem Boot aus Stein zu sehen – dank Slobodankas Selfie-Stick. (Fotos Slobodanka Stupar) Vier Menschen aus England, Griechenland, Serbien, Deutschland – dazu auch zwei britische Hündinnen. Mein griechischer Hund wollte nicht mit aufs Bild.

Käptn Ahoi!  🙂

In der Nacht saßen wir im Garten bei Wein und Imbiss beisammen, und Ben, der Herr der schwarzen Hündinnen, spielte auf meiner Gitarre, die sonst ungenutzt herumliegt. Slobodanka machte einen kleinen Video-Mitschnitt – sehen tut man nichts, ogleich der Vollmond scheint -, aber hört nur, wie sich die Gitarrentöne und die der Stimmen im Hintergrund fein mischen.

Die schwarzen Hündinnen machten sichs derweil vor dem Kamin gemütlich. Später waren sie alle weg – und der gewohnte Zustand ist wiederhergestellt.

 

Am Morgen mit Tito – Am Abend die schwarzen Gäste  (Fotos Slobodanka Stupar)

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Psyche, Tiere, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Montags ist Fototermin: ein Nachtrag

  1. Ulli schreibt:

    Wunderbar lebendig!!!

    Gefällt 3 Personen

  2. Gute Stimmung! So kann man es aushalten! Nur die Glühwürmchen auf dem Video konnte ich nicht so recht einordnen.

    Gefällt 1 Person

  3. afrikafrau schreibt:

    die Gitarrenklänge super , entspannend und träumerisch passend zum Vollmond

    Gefällt 2 Personen

  4. gann uma schreibt:

    Der Selfiestick ist cool – sieht aus als ob jemand am Segel zieht.

    Gefällt 3 Personen

  5. kunstschaffende schreibt:

    Eine feine Stimmung mit herrlicher musikalischer Untermahlung. Der Vollmond hat das Ganze sicher noch intensiviert!😍👌👍🤗

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

  6. Sarah schreibt:

    sooo schön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen
    Liebe Grüße Sarah

    Gefällt 2 Personen

  7. Pega Mund schreibt:

    ah, so schöne bilder!

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 schreibt:

    super Truppe seid ihr, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

  9. Agnes Podczeck schreibt:

    Wir haben mal auf ein Lied künstliches Grillengezirpe gemischt. Dieses hier (wenn ich das richtig interpretiere) ist echt und erzeugt zusammen mit allem wirklich eine tolle Stimmung

    Gefällt 1 Person

  10. www.wortbehagen.de schreibt:

    Eine lebendige und sehr lebensfrohe Zeit mit Deinen Gästen, liebe Gerda
    Die Bilder sind schön geworden und ich betrachte sie neugierig *lächel* und das Gitarrenspiel am Abend passte so gut zu der wundervoll leichten Stimmung, die ich aus aus jedem Deiner Worte herauslese

    Gefällt 1 Person

  11. ann christina schreibt:

    Ach, dass sieht nach einem richtig schönen Abend aus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.