Montag ist Fototermin: Vergiss nicht zu leben

Der Abendhimmel lachte mich aus einem zerbrochenen Verkehrsspiegel an.

Erst beim Nähertreten sah ich die Message: Να μην ξεχνάς να ζεις. Vergiss nicht zu leben

Ich wünsche uns allen eine lebensvolle Woche.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Psyche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Montag ist Fototermin: Vergiss nicht zu leben

  1. kopfundgestalt schreibt:

    „Vergiss nicht zu leben…“
    So!
    Ich versteh jetzt das mal so, daß ich konsumieren gehe, lästige Pflichten vernachlässige, mich der nörgelnden Ehefrau entziehe…
    Ist das gemeint oder doch vielleicht etwas anderes? Was wäre es dann?

    Jetzt sollte jeder mal schreiben, was er darunter versteht?!

    Für mich gehört zum Beispiel dazu, eine geraume Weile sorglos, ja „ohne Gedanken“ zu sein, fast schon vegetativ. Nichts im Kopf, was nach „Angst, Besorgnis, Aber, Wenn“ riecht.
    Gestern im Biergarten gab es eine beachtenswerte, kurze Weile, wo fast NICHTS war.

    Gefällt 3 Personen

  2. kunstschaffende schreibt:

    Eine wunderschöne Message und Dir von ❤ das Selbe!

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift schreibt:

    Ein feiner Reminder 😎

    Gefällt 2 Personen

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    einfach ein Satz, der erinnern soll
    Vergessen geht manchmal schnell …

    Eine tolle Idee, in dieser Weise zu erinnern, liebe Gerda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.