Der Granatapfel hält Rückschau und Vorschau

IMG_0579

Der Granatapfel schaut dieser Tage zurück und fühlt sein Werden in der Blüte.

28.4., Garten 3

Der Granatapfel schaut dieser Tage vorwärts und sucht sich aufs Neue zu verorten am Gezweig mit dem goldenen Laub. Hier war er. Hier wird er wieder sein.

Granatapfelbaum 5α

Frohe Weihnachten!

           28.4., Garten 3  IMG_0579  photo 40

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Natur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Granatapfel hält Rückschau und Vorschau

  1. haluise schreibt:

    granatapfel und fröhlichkeit und LIEBE wirken GEGEN parasiten, nachzulesen in ‚Der verratene Himmel‘ von Dieter Broers.
    grüsse an die LIEBESÄPFEL

    Gefällt mir

  2. haluise schreibt:

    kann man mit den vielen samen weiter granatapfel-leben fordern ?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Montags ist Fototermin: Granatapfel | GERDA KAZAKOU

  4. Ulli schreibt:

    schön, einfach nur schön!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s