In Akrogiali („glänzenden Küste“) gibt es einen kleinen Laden, und so fuhr ich hin, um Brot und Schafskäse zu erwerben. Außerdem wollte ich mein heutiges Kalenderblatt zeichnen. Das Licht war herrlich, aber der Wind so stark, dass es unmöglich war, draußen zu sitzen und zu zeichnen. Ich tats dann vom Parking des „Verschönerungsvereins“ aus, im Auto sitzend. Dies war der Ausblick.
Kein so tolles Motiv. Dabei gab es viel attraktivere Ausblicke. Doch hatte ich nur den Kalender und keine anderen Malmittel als ein paar Buntstifte dabei, also war es nichts mit Weitermalen. Fotografieren geht zum Glück immer.
Überrascht war ich, als ich die Fotos betrachtete, die ich vom Rückspiegel machte. Ich wusste gar nicht, dass mein Auto so toll bemalt ist!


