An einer unserer Deckenlampen hängen gleich fünf Gingernillis. Und da heute der letzte Tag vom Krimskrams-Challange von Juzicka-Jess (Amorak) ist, habe ich sie alle fotografiert, wie sie da hangen.
Ganz oben, gleich neben der Lampe, das bescheidene Bötchen.
Darunter eine sehr fotogene kleine Eule.
Darunter eine größere Eule in Knüpftechnik
Schräg darunter eine klitzekleine Eule,die ich beinahe übersehen hätte.
Den krönenden Abschluss macht ein reizender Engel mit goldenen Flügeln, den mir eine Freundin zum letzten Weihnachtsfest schenkte.
Womit sich der Kreis schließt: die Serie begann mit einem Weihnachtsmann und endet mit einem Weihnachtsengel. Frohe Weihnachten allseits! Und frohe Tage dazwischen!
Danke, Juzicka-Jess, für deinen witzigen Einfall, unseren Gingernillis ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken!


Gleichfalls Frohe Weihnachten und einen angenehmen Sommer davor 😉
LikeGefällt 1 Person
Danke!
LikeLike
Gerda, es ist doch erstaunlich, wie Du all dies klitzekleine nette Sammelsurium noch einmal. sehr ansprechend zur Geltung bringst und dabei nebenbei auch all Deine vielseitigen kreativen Talente weiterentwickelt. „Wer weiß. wie das noch werden will? Wer weiß, wie das noch wird?“ (aus dem Volkstanz „Ach lieber Schuster du)
LikeGefällt 1 Person
Ein hübsches Sammelsurium. Da du das hangest wurde fast zitiert, damals im Märchen war es der sprechende Pferdekopf, den hat zum Glück niemand eingestellt (Auch keinen ebenso singenden wie künstlichen Fisch an der Wand). Da waren wirklich nette Sachen dabei. Auch ich müßte mal wieder schauen, was so herumliegt, -hängt, -steht.
LikeGefällt 1 Person
Und den Weihnachtsengel mit den goldenen Flügelchen mag ich am allermeisten!
LikeGefällt 1 Person
Eine witzige Sammlung an Krimskrams ist da zusammengekommen ..und von dir immer noch besonders kreativ präsentiert 🙂
LikeGefällt 1 Person