Eben kamen Freunde mit einem großen Auto, um eine Fuhre großer Bilder abzuholen. Eine Fuhre kleinerer und kleiner sind schon gestern weggescvhafft worden. Die Plakate sind alle ausgehängt, die diversen „Freunde“ der socia media wurden informiert und die Lokalpresse hat eine Ankündigung veröffentlicht (auf der Seite mit den Veranstaltungen, unten).
Morgen werde ich die restlichen Bilder in mein Auto packen, und ab Mittag wird dann die Ausstellung in Sofias Yogaraum aufgebaut.
Das ist eigentlich der schwierigste Teil der Vorbereitung. Denn Nägel sollen nicht an die weißen Wände des Hauptraums. Die meisten Bilder müssen also am Boden entlang der Wände und auf zwei-drei Staffeleien arrangiert werden. Ich wusste das und habe eingewilligt. Und obgleich das nicht wirklich professionell ist, stört es mich nicht sonderlich. Es passt ganz gut zum Charakter der Ausstellung. Denn ich will nicht „mein Werk“ vorstellen, sondern einen Teil der Bilder, die in meinem Atelier im Dornröschenschlaf lagen, ans Licht des Tages bringen. Vielleicht kommt ja ein Prinz (Käufer) vorbei und weckt das eine und andere auf, so dass es neue Wände findet.
Da die Bilder am Boden stehen werden, habe ich ein paar hochformatige ausgesucht.
Außerdem gibt es natürlich viele gerahmte Aquarelle, aber auch kleinere Leinwände und Zeichnungen und Aquarelle in Mappen.
















oh, das sind aber viele und eines schöner als das andere, gerda❣️🙋♀️
LikeGefällt 3 Personen
Danke dir, Gisela (?). Es sind weit mehr. Es ist auch ein großer Raum.
LikeGefällt 1 Person
Danke, Bruni! Erst dachte ich, dass du es bist…Falsch getippt!
LikeLike
Ich glaube, der Kommi ist von mir, Gerda 🙂
LikeLike
Wow Gerda!👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👌🏻👍🏻Und die Idee mit statt hängen Stellen finde ich super!
LikeGefällt 2 Personen
Danke dir, liebe Babsi! Wer weiß, wie es aussehen wird. Morgen bin ich klüger! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Das wird super, wirst sehen! Wenn die Interessenten die Werke anfassen können und und im Raum selbst an die Wand stellen können ist gleich ein besonderer Bezug dafür da! Durch ist die Wahrnehmung noch intensiver!
LikeGefällt 2 Personen
Ja, das dachte ich auch. Es ist dann einfacher, weniger distanziert. Mal sehen.
LikeGefällt 2 Personen
Bitte berichte, wie es war 😀
LikeLike
Gerne! Sind die Kommentare zu den Bildern von dir? Wenn ja: Danke!
LikeGefällt 1 Person
Ja sind sie
LikeLike
ganz wunderbare Aktivitäten…dazu wünsche ich dir zahlreiche weibliche und männliche Erwerbsprinzen, liebe Gerda!
Sonja
LikeLike