Schnipsel von Lisa: Artistenfamilie

Als ich heute, am letzten Tag des Jahres, nichts ahnend unsere Taverne betrat, die uns als Postadresse dient, wurde mir ein schön frankiertes Mini-Päckchen aus Berlin ausgehändigt, Darin eine Tüte mit bunten Schnipseln und ein Büchlein der Autorin selbst, Ruth Lisa Knapp. Freude! Zumal ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet hatte, noch einmal neue Schnipsel zu erhalten.  Danke, Lisa!

Kaum hatte ich die Schnipsel auf dem schwarzen Eisentischchen ausgebreitet, ordneten sie sich wie von selbst zu einer kunterbunten Artistenfamilie, die Silvester-Ausgang hat. Ob sie wohl das Feuerwerk anschauen werden, das Punkt Mitternacht über Kalamata aufgehen wird?

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, Fotografie, Leben, Legearbeiten, Meine Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schnipsel von Lisa: Artistenfamilie

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Das ist ja erfreulich!😊

    Like

  2. Ganz wundervoll, liebe Gerda!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..