Guten Morgen mit Staub und Stempel

Klingt ja nach Amtsschimmel und Büromuff – aber keine Angst! Mein Morgengruß kommt aus der frischen Natur!

Von Herzen wünsche ich einen gelingenden Tag.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Guten Morgen mit Staub und Stempel

  1. Danke! Dir auch einen schönen Tag! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. finbarsgift schreibt:

    Zauberhaft ⭐ ⭐ ⭐

    Gefällt 2 Personen

  3. ele21 schreibt:

    Danke und für Dich ebenso☀️💃

    Gefällt 1 Person

  4. wildgans schreibt:

    Diese Zeichnungen im Bioheft, mit Bleistiftpfeilchen auf die einzelnen Blütenteile, Staub und Stempel…Hier wunderbar lebendig!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

  5. PPawlo schreibt:

    Voll gelungen! Ein bezauberndes Bild! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

  6. Gisela Benseler schreibt:

    Wie schön hat Dein Tag begonnen. Danke fürs Weiterreichen!

    Gefällt 1 Person

  7. Christiane schreibt:

    Wunderschön! 🧡👍

    Gefällt 1 Person

  8. hanneweb schreibt:

    Wunderschöner Einblick in das Herz dieser bezaubernden Blüte, liebe Gerda!
    Dankeschön und komm auch du gut ins Wochenende 🍀🌺☀️

    Gefällt 1 Person

  9. gkazakou schreibt:

    Danke von Herzen, Hanne! Es ist, soviel ich ergoogeln konnte, das Herz einer Osterlilie.

    Gefällt mir

  10. Arno von Rosen schreibt:

    Eine wirklich fabelhafte Aufnahme liebe Gerda ❤

    Gefällt 1 Person

  11. Peter Klopp schreibt:

    Danke für den lieben Morgengruß!

    Gefällt 1 Person

  12. Was für ein wundervolles Foto mit dem erstmal verwirrenden Titel Staub und Stempel!
    Liebe Grüße in die Vollmondnacht zum Sonntag, liebe Gerda!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..