Weiße Schönheit

Weiß zu erleben ist etwas völlig anderes als Weiß zu erklären (wie im vorigen Eintrag). Hier ein Abbild der ersten Schwertlilie in meinem Garten. Weiß und einfach schön.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weiße Schönheit

  1. Friedrich schreibt:

    Wortlos schön.

    Gefällt 1 Person

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Oh Gerda, das ist wirklich wie ein Zeichen oder Geschenk des Himmels.🌈

    Like

  3. finbarsgift schreibt:

    Traumhaft schön 💐

    Like

  4. lyriost schreibt:

    Ich hoffe auf den weißen Flieder. Aber der braucht noch etwas Zeit.

    Gefällt 1 Person

  5. Die weißen Schwertlilien sind wirklich wunderschön, immer und immer wieder.
    Ich bekam zu Weihnachten eine Amaryllis geschenkt und siehe da, sie entpuppte sich als eine sehr fleißige weiße Amaryllis. Vier große zarte und fast durchsichtige Blüten bekommt sie immer mal wieder. Zur Zeit blühen noch zwei Blüten und ich bestaune sie täglich.
    Wunderschön ist Dein Foto, liebe gerda.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..