Aug in Auge mit einer Schildkröte (kleine Beobachtungen)

Heute nachmittag war ich in unserem Stadtwald Syngou unterwegs. Nicht nur ich, natürlich. Einen anderen Spaziergänger seht ihr auf dem Foto. Ja, einen, nicht zwei. Du wirst doch den Stein nicht, so wie ich es einen Moment lang tat,  für die Gefährtin der Schildkröte gehalten haben? Ts ts ts.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, kleine Beobachtungen, Leben, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aug in Auge mit einer Schildkröte (kleine Beobachtungen)

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Hast Du Dich ein wenig wie Momo gefühlt? Ich meine das Kinderbuch von Michael Ende.

    Gefällt 1 Person

  2. Pega Mund schreibt:

    aaah, hab auch erst mal ZWEI schildkkröten gesehen … ein stein, der sich als schildkröte tarnt, sowas … tztztz …

    Gefällt mir

  3. nein, nur einen ganz winzigen Moment lang -)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.