Tusch für Pauline!

Darf ich präsentieren? Prinkipissa mit Pauline. Ein erstes Fotoshooting kam zustande. Bewaffnet mit dem aufnahmebereiten iphone schlich ich mich in den dunklen Raum, knipste kurz das Licht an – und brachte ihr Abbild auf die Platte (symbolisch gesprochen). Das Katzenwunder ist perfekt.  Tusch und Applaus!

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feiern, Fotografie, Leben, Natur, Psyche, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Tusch für Pauline!

  1. Christiane schreibt:

    Diese Ohren bei den ganz Kleinen! ❤️❤️❤️

    Gefällt 5 Personen

  2. Karin schreibt:

    großes Strahlen vom Dach, Capucchio und ich wünschen Pauline und Prinkipessa alles alles Liebe – vielleicht zieht Pauline bei Euch ein und Prinkipessa überwindet noch mehr ihre Scheu.
    Lieber Gruß zum großen, kleinen Katzenwunder

    Gefällt 3 Personen

  3. sonnenspirit schreibt:

    oh wie schön! kluge Katze! Ich hatte auch Katzenbabies von einer wilden Katze in Spanien. Die waren weniger scheu, und deren Kinder gar nicht mehr, weil im -offenen-Haus geboren. Ganz spät hatte dann die wilde Oma auch noch einen Wurf auf dem Sofa bekommen- leider mussten wir sie zurücklassen und hörten, dass sie wieder ins Wilde zog. Die werden ja überall fortgescheucht. Mttlerweile sind unsere schon lange kastriert, denn wenn nicht die Natur nimmt, dann wird es sehr schwierig.

    Gefällt 1 Person

  4. Wie wundervoll, Paulinchen konnte am Leben bleiben (wie das kleine Geißlein, das im Uhrenkasten überlebte) . Ich freue mich so, liebe Gerda, und sende Euch viele liebe Grüße

    Gefällt 3 Personen

  5. kopfundgestalt schreibt:

    Da wird sich auch Gisela freuen! Und ich mit ihr, wenn ich darf 🙂

    Ende gut, alles gut!
    Habt es gut zusammen!

    Gefällt 1 Person

  6. Leela schreibt:

    so schön…

    Gefällt mir

  7. Pega Mund schreibt:

    wer möcht sich da nicht freuen❣️

    Gefällt mir

  8. pflanzwas schreibt:

    Wie niedlich!!! Zum Dahinschmelzen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.