Leelas Schnipsel (2): Vogelfütterung und mehr

Ich konnte es nicht lassen, musste noch ein zweites Bild mit Leelas Schnipseln legen, um ihre Sprache ein wenig mehr zu verstehen.

Zum Vergleichen noch einmal das erste heutige Legebild mit denselben Schnipseln.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst zum Sonntag, Leben, Legearbeiten, Materialien, Meine Kunst, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Leelas Schnipsel (2): Vogelfütterung und mehr

  1. OIKOS™-Editorial schreibt:

    Für mich hat es was von Picasso. 😉 Sorry, Kunstgeschichte war wirklich noch nie mein Ding, Gerda. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Beste Wünsche für die neue Woche! Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Leela schreibt:

    herrlich, das zweite Bild. Die Vögel verlassen den Käfig und der große Vogel bringt ihnen den Mond… und die Blume und die Bienen… so leicht und schön alles…

    Gefällt 2 Personen

  3. Verwandlerin schreibt:

    Wirklich entzückende Arbeiten!

    Gefällt 1 Person

  4. Raketen, liebe Gerda? Aufruhr im Luftraum . Mutig, eine einzige Blüte, liebreizend, während um sie die Welt zusammenzubrechen droht? Du denkst an Israel?

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Ist ja immer wieder spannend, was jeder so sieht. Und nun siehst ausgerechnet du Friedliebende Raketen und Trümmeer und Tumult, wo ich an Vögel und Bienen gedacht habe. Aber du hast recht: Israel und Palästina waren natürlich auch igendwo in meiner Seele präsent.

      Gefällt 1 Person

  5. Vielleicht gerade wegen des Friedliebenden in meiner Seele, liebe Gerda? *lächel*

    Gefällt mir

  6. Pingback: Tanz ums goldene Kalb | Illusionen

  7. Pingback: Illusionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.