Projekt ABC bei Wortman: I wie Imitat

2021-01-16 PROJEKT ABC (Wortman) Logo

 

 

 

 

Wortmann wollte uns mit seiner Spinne schrecken: https://wortman.wordpress.com/2021/05/02/projekt-abc-i-wie-imagination/

und ist doch nur ein Imitat. Damit schreckst du mich nicht, mein Lieber! 🙂 Eine lebendige Spinne dieses Ausmaßes hätte allerdings schon das Potential dafür. Aber eine Pastik-Spinne ist nichts als ein Popanz – genauso wie so manches, womit man uns heutzutage erschrecken möchte… (Wort des Tages bei Frau Wildgans)

Liebenswertere Imitate gibts wohl in jedem Haushalt, so auch in meinem.  Zum Beispiel ein Schrank wie ein Herd. Darauf köcheln wir nun TV-Serien und Filets des cinematografischen Gewerbes. Erworben habe ich ihn bei einem Trödler in Kalamata, aber er stammt aus Bayern. Woher denn auch sonst?

Weiter gehts mit Puzzleblumes „Zimmerreise“, auch hier ist der Buchstabe I noch grad aktuell. https://gerdakazakou.com/2021/05/05/zimmerreise-i-wie-intarsien-imitat-und-istanbul/

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter ABC in Fotos, Allgemein, die schöne Welt des Scheins, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Projekt ABC bei Wortman: I wie Imitat

  1. Wortman schreibt:

    Der Schrank gefällt mir 🙂

    Gefällt mir

  2. Leela schreibt:

    mir auch…

    Gefällt mir

  3. Ein feines Schränkchen, liebe Gerda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.