Montag ist Fototermin: Grau in Grau und ein wenig Blau

Grau in Grau und ein wenig Blau.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da im Reader die Diashow anscheinend nicht zu sehen ist, füge ich die Fotos noch einmal in anderer Form hier ein. Besser kann ich sie nicht in diesem Sch… Blockformat organisieren

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Montag ist Fototermin: Grau in Grau und ein wenig Blau

  1. Werner Kastens schreibt:

    Starkes Nachtfoto. Und die gerundeten Ecken!

    Gefällt 2 Personen

  2. Christiane schreibt:

    Oooooh. Was für ein ausnehmend hübsches Grau! ❤️❤️❤️ Was für ein Charmeur! Wie schön, dass er rein darf 😉
    Abendgrüße 😁🌨️🍷🍪👍

    Gefällt 4 Personen

    • gkazakou schreibt:

      Danke Christiane! Ja, er ist sehr hübsch und sehr sehr verschmust. Doch wenn ich sein Bäuchlein streichele, wie er möchte, beißt er mich sanft – und selbst ein sanfter Katerbiss ist für meine Haut nicht mehr zuträglich. Ich muss mich also zurückhalten. An solchen kaltenTagen wie heute ist ein Kater eine herrlich wärmende Kumpanei.

      Gefällt 2 Personen

      • Christiane schreibt:

        Das macht meiner auch: Anbieten, dann die Hand festhalten und reinbeißen. Muss eine Aufforderung zum Spielen sein – für ihn, nicht für mich, also gehe ich nicht (mehr) darauf ein … 😉
        Katzen sind toll. 😀 ❤

        Gefällt 1 Person

  3. pflanzwas schreibt:

    Hihi, wie süß! Katzenfell und Sofa bilden eine tolle Einheit 😉 Niedlich, das Katzenfotoshooting.

    Gefällt 2 Personen

  4. Karin schreibt:

    Stetes Schnurren führt zum Ziel🤗🐈 bei mir im Reader ist auch die Diashow zu sehen. Einem Kater beim Wohlfühlen zuzusehen, entspannt selber.
    Morgengruss zu Dir, Karin

    Gefällt 2 Personen

  5. Hedwig Mundorf schreibt:

    Wenn ich auf Deine Webseite gehe, kann ich das Video auch sehen. Schönes Katzentier, das sich sichtlich wohlfühlt. Gib ihm mal paar Extrastreicheleinheiten von mir!

    Gefällt 1 Person

  6. Gisela Benseler schreibt:

    Das Kätzchen ist ja süß!

    Gefällt 2 Personen

  7. rotherbaron schreibt:

    Schöne Katzen-Yoga-Sequenz! – Katzen sind Clowns und Divas in einem.

    Gefällt 1 Person

  8. Ach, nun darf er doch rein, der Kater Max. 🙂
    Sein stetes Betteln um Eure Gunst hat sich bezahlt gemacht.
    Schmunzelige Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.