Bevor ich ihn ins Kaminfeuer warf, zeichnete ich ihn zweimal: den Pinienzapfen, der schon ein paar seiner Schuppen verloren hatte. Original und farbverstärkt
Dann zeichnete ich einen tiefroten Apfel. Hier das Original mit zwei Bearbeitungen (zum Einzelnsehen bitte anklicken)
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über gkazakou
Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter
Alltag,
Leben,
Meine Kunst,
Natur,
Zeichnung abgelegt und mit
alltägliches Zeichnen,
Apfel,
Pinienzapfen verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Sehr schön gezeichnet: der Pinienzapfen und der Apfel. Die Farbverstärkungen heben es noch mehr hervor.
LikeGefällt 1 Person
Der Pinienzapfen ist mein Favorit, liebe Gerda. Er ist Dir wundervoll gelungen.
Der Apfel auch, aber mit dem Pinienzapfen kann er meiner Meinung nach nicht Schritt halten. Ich denke hier an die jeweiligen Originale.
LikeGefällt 1 Person