Buntes in die Welt beamen 2 (aus Brunis Schnipseltüte)

Ihr kennt sie, die drei Bunten. Allerlei Abenteuer haben sie hinter sich, aber ich konnte sie euch nicht zeigen. Nun aber, nach dem Motto: Buntes in die Welt beamen! Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntagabend und einen frohen Wochenbeginn!

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Collage, Commedia dell'Arte, Fotocollage, Leben, Legearbeiten, Meine Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Buntes in die Welt beamen 2 (aus Brunis Schnipseltüte)

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Ja, sehr fröhlich, mutmachend, optimistisch! Die haben wohl noch einigen Spaß und machen anderen Spaß.

    Gefällt 2 Personen

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Beamen würde ich sofort machen und eigentlich benutze ich keine Verkehrsmittel, die ich nicht selbst steuere 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Verwandlerin schreibt:

    Entzückend. Die Drei strahlen pure Lebensfreude aus!

    Gefällt 2 Personen

  4. afrikafrau schreibt:

    ja, da kommt Freude und Farbe in die Welt

    Gefällt 2 Personen

  5. Ulli schreibt:

    Liebe Gerda, auch ich wünsche dir eine farbige und lebensfrohe Woche, ein bisschen Leichtschritt kann ja nicht schaden 😉
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  6. Ule Rolff schreibt:

    Sie überwinden Steine und Zäune und tragen Freude in die Welt. Danke, Gerda!

    Gefällt 2 Personen

  7. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Oh, wie wunderhübsch, liebe Gerda. Ich danke Dir sehr für alle bunten Schnipselfiguren, die Du aus meinem kunterbunten Mix hervorgezaubert hast.
    Leider habe ich dieser Woche kein Handy und das hat mich sehr eingeschränkt. Nun kam ich gar nicht mehr nach und mit mir selbst habe ich auch so einige Problemchen zu lösen… Geht halt nicht so reibungslos, dieses unklare Älterwerden…
    Viel Freude mit dem Sohn und wie gut, daß er endlich kommen konnte, Dieser miese Virus hat die Welt total durcheinandergerüttelt und wir versuchen, damit einigermaßen klarzukommen

    Gefällt 1 Person

  8. gkazakou schreibt:

    „unklares Älterwerden“, liebe Bruni, einfach ist es nicht, aber immer noch besser als schnelle Abstürze. So komme ich gerade in den Genuss eines Besuchs, der immer wieder aufgeschoben wurde, und ich bin sehr dankbar, dass die Hürden genommen wurden. Dir wünsche ich frohe Stunden und gute Nachrichten von denen, die du liebst!.

    Gefällt 1 Person

    • www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

      Es ist wundervoll zu hören, daß er endlich da ist, denn ich vermute, Ihr habt ihn lange schon erwartet und gebangt, bis es endlich klappte.

      Im Moment sind es die schnellen Nachrichten und Bilder an die Kinder, die ich vermisse, aber es geht ja vorbei. Leider bin ich manchmal etwas ungeduldig, liebe Gerda

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.