Abschied vom Januar 2020: Tito und die Blumen

  Ich: Der Januar ist fast vorbei. Und da waren doch noch so viele Januar-Bilder, die ich nicht gezeigt habe! Wenn nicht jetzt, wann dann?

  Tito: Vergiss sie. Wenn ich drauf bin, kannst du sie zeigen. Die anderen Bilder interessieren niemanden.

  Ich: Und doch! Du wirst sehen! Eine Mohnblüte im Januar, die ist fast so erstaunlich wie du. Oder die „Unsterbliche“, neben der ein neuer Spross rauskommt, ich weiß nicht, ob das eine andere Pflanze ist? oder die Blüte, deren Namen ich nicht kenne. Oder diese fantastische Iris.

 

  Tito: Was du immer mit den Blumen hast. Wozu sind die nütze?

 

 

 

 

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Tiere, Umwelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Abschied vom Januar 2020: Tito und die Blumen

  1. Myriade schreibt:

    Oh, oh, die gefleckte Eitelkeit auf vier Beinen 😉

    Gefällt 4 Personen

  2. kopfundgestalt schreibt:

    Der Hund übernimmt, so ists gut 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Karin schreibt:

    Tito: Zum Ausbuddeln mögen sie ja noch gehen, aber sonst…🤗

    Gefällt 2 Personen

  4. Ule Rolff schreibt:

    Bist du ihm tatsächlich eine Antwort schuldig geblieben? Ich glaub es nicht!
    So ein Fotoromanchen ist auch eine hübsche Sache, finde ich.

    Gefällt 2 Personen

  5. lyrifant schreibt:

    Welch köstlicher Dialog!

    Gefällt 1 Person

  6. Rainer Hartwich schreibt:

    Danke für Deinen ganzen Monat, habe ihn mit viel Interesse und Freude genossen. Lg. R.

    Gefällt 1 Person

  7. wechselweib schreibt:

    Was für ein schönes Bild von dir!

    Gefällt 2 Personen

  8. Arno von Rosen schreibt:

    Alle Bilder sind wundervoll und doch gibt es Hunde, die sogar Blumen mögen 😉 Ich wünsche euch beiden einen wunderbaren Februar 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Johanna schreibt:

    Guter Hund 🐕

    Gefällt 1 Person

  10. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Schöööön, Euer Frauchen- und Hunddialog, liebe Gerda. Wer das letzte Wort hat, ist völlig egal, wer das beste hat, ist wichtig 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.