Montags ist Fototermin: Guten Morgen, ihr Schönen!

Bitte an Blumenfreunde und BestimmerInnen, die Frage zu klären! was hab ich fotografiert?

collage

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Umwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Montags ist Fototermin: Guten Morgen, ihr Schönen!

  1. Anonymous schreibt:

    Ist denn der Frühling bei Euch schon da? Jedenfalls sind Wunder an Schönheit🌸🍃⛅

    Gefällt 2 Personen

  2. Rainer Hartwich schreibt:

    Der Frühling kündigt sich an? Allerdings neige ich auch zur Herbstzeitlosen, wenn sich die Fotografin noch einmal bücken würde, damit wir den Stielansatz sehen, dann kann man es am Ehesten unterscheiden😀

    Gefällt 1 Person

  3. felsenquell schreibt:

    Kleine Krokusse, solche sah ich vor Jahren auch schon im Spätherbst bei der Höhle des Zeus auf Kreta,

    Gefällt 3 Personen

  4. mmandarin schreibt:

    Schön und zart. Ich tippe auf Krokus, Herbstzeitlose sind zartlila und geschlossener. Marie

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Ich hätte spontan auch Herbstzeitlose gesagt, liebe Gerda, aber vielleicht sind es wirklich elfenzarte Herbstkrokusse . Auf alle Fälle sind sie ganz zauberhaft in ihrem blütenzarten Weiß!

    Gefällt 1 Person

  6. Ule Rolff schreibt:

    na, die Bestimmungsdebatte ist wohl durch, liebe Gerda, und ich habe auch nichts Neues hier beizutragen. Aber an deinem strahlenden Foto erfreue ich mich auch nach einer Woche noch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.