Montags ist Fototermin: Herbstbäumchen im Frühlingslicht

Heute im Stadtwald lächelte mir dieses Eichbäumchen im goldenen Herbstlaub zu.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Umwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Montags ist Fototermin: Herbstbäumchen im Frühlingslicht

  1. wechselweib schreibt:

    Entzückend! 😍 Meine Tochter nennt ihren Stiefvater immer Eichhörnchen, weil er so gerne Nüsse isst…

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Oh, wunderschön. Das sind Glücksfälle, so was so zu erwischen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

  3. wildgans schreibt:

    Mir ging`s wie dem Wechselweib, habe auch gaaanz genau geschaut, kein Eichhorn, nirgends.
    Obwohl ich nicht fix und fertig bin, sondern einfach nicht genau genug gelesen hatte. Aber jetzt…

    Gefällt 1 Person

  4. Werner schreibt:

    Ein klasse Foto. Licht und Schatten sehr schön in einem Bild eingefangen. 👍👍👍

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Juchhu, ich hatte mich nicht verlesen 🙂
    Ein wunderschönes Foto, liebe Gerda! Ein Glückfall für jeden Fotografen.Wie gut, daß Du Dich angeschlichen hast *lach*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.