Wir zwei im Gespräch

Danke euch allen, die ihr Susanne und mir eine schöne Zeit gewünscht habt.  Vieles könnte ich hier zeigen, denn wir waren auch heute fleißig unterwegs. Aber für jetzt sollen es eben nur mal wir zwei im Gespräch sein, wie uns Susannes Partner Micha abgelichtet hat. Da seht ihr selbst, wie es uns geht – heute am Cafe-Tisch im Garten des Byzantischen Museums.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, events, Fotografie, Kunst zum Sonntag, Leben, Natur, Psyche, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Wir zwei im Gespräch

  1. Elke H. Speidel schreibt:

    Sieht beneidenswert aus! Ich freue mich für euch.

    Gefällt 3 Personen

  2. finbarsgift schreibt:

    Innig vertraut…

    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 4 Personen

  3. kunstschaffende schreibt:

    Oh wie schön, Euch Beide so zu sehen! Man sieht, ihr habt Euch viel zu sagen! Zwei Künstlerinnen im Austausch!👍😉

    Liebe Grüße an Euch Beide, Babsi

    Gefällt 4 Personen

  4. Ulli schreibt:

    Was für eine schöne Serie, die Intensität eures Austauschs kommt rüber und auch ein grosses Kompliment an den Fotografen!
    liebe Grüsse an dich und an alle in dieser Runde,
    Ulli

    Gefällt 9 Personen

  5. tontoeppe schreibt:

    Was soll ich da noch sagen? Ich schließ mich meinen VorSchreiberInnen an. So sonnig und vertraut..die . Fein. Schöne Grüße in die griechische Nacht. Birgit

    Gefällt 2 Personen

  6. katalisis schreibt:

    Wie schön!!!!!

    Gefällt 1 Person

  7. hikeonart schreibt:

    Oh, T-Shirt-Wetter 🙂 ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viele interessante Stunden miteinander.

    Gefällt 2 Personen

  8. Agnes Podczeck schreibt:

    Das ist schön, Euch beide so zu sehen.
    Herzliche Grüße

    Gefällt 3 Personen

  9. afrikafrau schreibt:

    wow welch ein interssante blogfreundschaft….freue mmch mit euch

    Gefällt 2 Personen

    • gkazakou schreibt:

      da sagst du was, liebe Afrikafrau! Es ist so wohltuend, wenn sich aus einer „digitalen“ eine „analoge“ Freundschaft entwickeln kann, trotz der großen Abstände! Danke für dein Mitfreuen!

      Liken

  10. Meermond schreibt:

    Ich wette, dass das für euch beide eine Bereicherung gewesen ist! Ich freue mich für euch!

    Gefällt 2 Personen

  11. maribey schreibt:

    Tolle Bilder! Wie schön, dass ihr euch getroffen habt.

    Gefällt 2 Personen

  12. www.wortbehagen.de schreibt:

    schöööön, liebe Gerda! Ich freue mich gerne mit

    Liebe Grüße zum Dienstag von Bruni

    Gefällt 1 Person

  13. www.wortbehagen.de schreibt:

    ich versuchs… bei dem Regenwetter, liebe Gerda

    Gefällt 1 Person

  14. www.wortbehagen.de schreibt:

    na ja, schon zum Aushalten 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Susanne Haun schreibt:

    Ich freue mich über die große Anzahl an Kommentaren zu unserem Besuch in Athen. Herzlichen Dank für eure viele Freude 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. wildgans schreibt:

    Hatte mich für einige Minuten einfach unsichtbar dazu gesetzt ans Cafetischchen – Euch mögliche Gesprächsstücke – keine Gebäckstücke -in die Münder gelegt, dabei kam Undenkbares heraus. Ihr wisst es ja – ich habe nur fabuliert! War auch gut.
    Grüße von Sonja

    Gefällt 1 Person

  17. Pingback: Athen – von der U-Bahnstation Evangelismus zur U-Bahnstation Meyoron Moutis – Susanne Haun | Susanne Haun

  18. Pingback: Galeriebummel in Athen | GERDA KAZAKOU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.