Geometrie des Lichts

photo 3

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Natur, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geometrie des Lichts

  1. kunstschaffende schreibt:

    Oh wie schön! Könnte da oben ein UFO sein, pass auf Gerda, wir brauchen Dich noch!

    Liebe Abend grüße Babsi

    Gefällt mir

  2. Monika schreibt:

    Kommen Ufo´s nicht des Nachts? Mir scheint es so, als wenn es Nacht wäre. Vollmond, brechendes Licht im Wasser. Stille, Versunkenheit. Ein spannendes Foto.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Monika schreibt:

    Ups, das war die Sonne!

    Gefällt 1 Person

  4. Meermond schreibt:

    Was für ein gelungener Schnappschuss! Toll.

    Gefällt 1 Person

  5. mmandarin schreibt:

    wie hast du das nur wieder hingekriegt ??? Wunderbar

    Gefällt 1 Person

  6. teggytiggs schreibt:

    …das ist Dir gut gelungen!

    Gefällt 1 Person

  7. haluise schreibt:

    GEOMETRIE ist HEILIGES LEBEN, wieder mal entdeckt
    grüssli

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s