Bin wieder mal in Athen. Die neuen Blumenbilder entstanden gestern Nachmittag und heute Vormittag auf dem Balkon: Blühendes auf dem Balkon und auf dem Gartenstück darunter.

Bin wieder mal in Athen. Die neuen Blumenbilder entstanden gestern Nachmittag und heute Vormittag auf dem Balkon: Blühendes auf dem Balkon und auf dem Gartenstück darunter.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..



Hab’s bei mir angezeigt.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Gerda,bei Dir schaut auch ein verwelktes Gänseblümchen noch wunderschön aus!
LikeGefällt 1 Person
verwelkte Gänseblümchen SIND schön, liebe Bruni. 😌
LikeGefällt 1 Person
Schöne Blumenzeichnungen auf ungewöhnlichem Hintergrund!
LikeGefällt 3 Personen
Danke dir!
LikeLike
*schmunzel* jaaaa klar❣️
LikeGefällt 1 Person
Zauberhaft!😍
LikeGefällt 1 Person
vielen Dank, Beate!
LikeLike
Das Blau ist so beruhigend, dass ich mir überlege, mir eine blaue Brille zuzulegen. Eine rosa Brille bringt es heute nicht mehr.
LikeGefällt 2 Personen
du meinst, weil die Fotos blaustichig sind? Ich habe draußen fotografiert. Das Himmelsblau färbt alles ein.
LikeGefällt 1 Person
Die Blätter sehen nur auf den Fotos so aus??? Und ich dachte, du seist jetzt in diene blaue Periode abgetaucht. 😀
LikeGefällt 1 Person
Schöne Blumen und schöne Bilder!
LikeGefällt 1 Person