Der Müllplatz mit den großen Recyclingtonnen befindet sich im benachbarten Ort am Meer. Nachdem ich mein Auto geleert hatte, schaute ich mich nach einer Sitzgelegenheit um. Nicht weit entfernt sah ich ein offenbar geschlossenes Strandcafe. Offen wäre mir lieber gewesen, denn mir stand der Sinn nach einer Kaffeepause. Doch auch so war es sehr schön, dem schnell wechselnden Licht- und Wolkenspiel über dem Meer zuzuschauen.

Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
About gkazakou
Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein abgelegt und mit
Fotografie,
Meer verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Die Aufnahmen vom Meer und den Wolken, die im richtigen Augenblick das Sonnenlicht so dramatisch durchlassen, sind dir wunderbar gelungen, liebe Gerda.
LikeGefällt 1 Person
Wunderbar!
LikeLike
Die Recicelingtonnen am Meer sind ein anderes Problem……
LikeLike
Recycling
LikeLike
🌊🌅💛
LikeLike
Wie viele Deiner Kunstwerke gingen verloren?🙏💔
LikeLike
„Das Chaos bändigen“ … das las ich noch nicht.
LikeLike
Schon wieder am Meer ? Nach dem gestrigen Schock genau das Richtige! !!!
LikeLike
zum Meer sind es ja nur 500 m von meinem Haus! Zu den Recyclingtonnen ist es etwas weiter. Ja, ich saß ziemlich lange im verlassenen Strandcafe, und langsam beruhigten sich die Nerven. Es ist halt eine Zeit, in der alles auseinanderzufallen scheint, dazu die eigene Brüchigkeit, da fehlen manchmal die Kräfte, die kleinen Alltagskatastrophen wegzustecken.
LikeGefällt 1 Person
Du hast doch alles ganz wundervoll gemeistert und Deine anfängliche Aufregung fand ich ganz normal. Wenn man eine solch krasse negative Überraschung erlebt, muß mensch doch erst mal ausrasten, liebe Gerda!
LikeLike
wie wunderschön ❤️
LikeLike