Juzicka vom Amorak-Blog hat für den Oktober eine Aktion gestartet, die sie „herbstzeitlos“ nennt. Alles „Herbstliche“ ist erlaubt….
Tja, mit dem regelmäßigen frühen Zeichnen wird es nichts, also werde ich mich je nachdem mit Foto oder Zeichnung beteiligen. Das war gestern mittag. Heute regnet es.

Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
About gkazakou
Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter
Fotografie,
Leben,
Natur,
Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit
Amorak,
Boot,
Fotografie,
herbstzeitlos,
Meer,
Oktober,
Wölkchen verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Klasse Foto 🤗
Bonjour Gerda
LikeGefällt 1 Person
Ein wunderschöner Ausblick!
LikeLike
Du hast das Oktoberwölkchen wunderbar eingefangen, liebe Gerda. Großartige Komposition!
LikeLike
Ein ganz wundervolles Bild, liebe gerda ❣️ gefällt mir seeeeehr
LikeLike
Perfektes Bild für ein Buchcover. Wie könnte wohl der Titel heißen…? Der Balkon. Die Wolke. Martha trat, noch im blauweißgestreiften Bademantel, auf den Balkon des Apartements hinaus und sog die laue Luft ein. Ein herrlicher blauer Himmel erstreckte sich vor ihr, mit einer einzigen duftigen weißen Wolke verziert, die an ein Spitzendeckchen erinnerte.
LikeGefällt 1 Person