Tagebuch der Lustbarkeiten: Unterwegs in Polylimnio

Wieder einmal war ich im wundervollen Wasserfallgebiet Polylimnio unterwegs, denn ich habe naturliebenden Besuch, und da ist dieser Ausflug fast ein Muss. Ich habe schon öfter von diesem paradiesischen Ort berichtet und Fotos gezeigt, zB hier vom April 2016:

52 b Polilimnia

oder hier vom Juli 2016

IMG_7573

oder hier vom September 2018

Dieses Mal machte ich den Ausflug mit der ausgewiesenen Naturfotografin und Wildbienenexpertin Mirja Neff, die ich zu meiner Freude zusammen mit ihrem Töchterchen zu Besuch habe. Leider kann ich ihre tollen Insekten-Fotos hier nicht zeigen (das Format passt nicht), und so muss ich euch die prächtigen Libellen, Käfer, Grillen, Bienen, Schmetterlinge, Frösche und Eidechsen, die sich in diesem Habitat wohlfühlen, vorenthalten.  Denkt sie einfach dazu!

Zu dem großen Wasserfall kann ich nicht mehr hinaufklettern, aber in den hier abgebildeten See mit dem kleinen Wasserfall tauchte ich ein und schwamm eine Runde im eiskalten Wasser.

 

 

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Responses to Tagebuch der Lustbarkeiten: Unterwegs in Polylimnio

  1. Wie sommerlich erfrischend die Bilder aussehen! Macht Lust auf Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Ola Ola sagt:

    Da wäre ich immer wieder….

    Like

  3. Avatar von pflanzwas pflanzwas sagt:

    Was für ein traumhaft schöner Ort liebe Gerda! Wunderbar.

    Like

  4. Avatar von Johanna Johanna sagt:

    Traumhaft 💕

    Like

  5. Wunderschön sind die Bilder, die Du gemacht hast, liebe Gerda!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..