Statt-Christbaumkugeln

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Statt-Christbaumkugeln

  1. finbarsgift schreibt:

    Zauberhaft schön 🌟🌟🌟
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Sind das auch Kugeln oder Scheiben?

    Like

  3. Ich bin ein großer Fan dieser gläseren Kugeln, liebe Gerda, und habe eine Menge davon (über die Jahre gesammelt, meist auf Flohmärkten), aber so tolle Fotos wie Du, mache ich höchst selten davon.
    Gerade heute morgen habe ich zwei davon abgelichtet *lächel*
    Wirklich schön – Deine Fotos meiner Lieblingskugeln 🙂

    Like

  4. Schau mal in die eingeschlossenen Luftkugeln. Darin siehst du die Welt wieder richtig herum. Das ist doch ein schönes Symbol.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..