Der fröhliche Adventskalender im Überblick

Vierundzwanzig Tage lang habe ich jeden Tag ein Türchen aufgemacht. Langsam erst kam ich hinter die Geheimnisse des Kalenders. Nun beschaue ich ihn mir noch einmal mit geöffneten Türchen, denn ich mag mich nicht sang- und klanglos von ihm trennen.

Viel sieht man so natürlich nicht, Daher habe ich immer sechs Bilder in einer Karte vereinigt. Vielleicht macht es auch dir Spaß, sie noch einmal anzuschauen. Anklicken vergrößert sie.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter events, Fotocollage, Kunst, Leben, Projekt Adventskalender abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der fröhliche Adventskalender im Überblick

  1. Deinen Adventskalender nun in voller Schönheit sehen zu können,macht Freude, liebe Gerda.
    Er ist als vollständiger Kalender ein echtes Wunderpaket und gefällt mir sehr.
    Dein künsterischer Anspruch ist hier sehr deutlich zu erkennen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..