Advent! „Wöchentliche Fotochallenge“ #40 von Roland Royusch.

img_9320

Möge unser Herz frei und stark sein, um dem Kommenden angemessen zu begegnen.

Allen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich ausschließlich angenehme Adventures (engl. Abenteuer)!

https://royusch-unterwegs.com/2021/11/28/projekt-wochentliche-fotochallenge-40/

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Fotografie, Leben, Natur, Psyche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Advent! „Wöchentliche Fotochallenge“ #40 von Roland Royusch.

  1. Linsenfutter schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut. Eine passende Idee zum Thema.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Danke, Jürgen. Hier ist der Adventskranz kaum bekannt. Man feiert Advent nicht. Da musste ich einen anderen Weg finden.
      Advent ist bei mir mit der dunklen Zeit verbunden, ich fand dieses Fest als Kind wunderbar, weil man ja wenig Licht und Wärme hatte. Da stimmte mich dies eine Lichtlein und das Gekokel mit den Tannenzweigen froh.

      Gefällt 1 Person

  2. Lopadistory schreibt:

    Danke für die tröstenden Worte 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Gisela Benseler schreibt:

    Oh ist das schön, Gerda!

    Gefällt 1 Person

  4. Christiane schreibt:

    Wunderschön, Gerda, Kranz und Baum 🧡. Eine gute Zeit auch dir!

    Gefällt 2 Personen

  5. Leela schreibt:

    danke liebe Gerda, so schön…

    Gefällt 2 Personen

  6. ROYUSCH schreibt:

    Vielen lieben Dank Gerda, dass du mit diesem eindrucksvollen Bild, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Advent“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Roland

    Gefällt 1 Person

  7. Dir auch liebe Gerda! Ganz viel Licht und Liebe in dieser Zeit! Deine Beiträge sind so lichtvoll und voller Liebe. Danke dafür 🙏🏻🕯

    Gefällt 1 Person

  8. finbarsgift schreibt:

    So schön, der Baumstamm samt Kranz 💐
    Schöne Adventszeit dir 🤗

    Gefällt 1 Person

  9. hanneweb schreibt:

    Ein ganz besonderes und sehr schönes Bild zum Thema, das mir sehr gut gefällt liebe Gerda!
    Liebe Grüße und hab auch du noch eine schöne Adventszeit 🍀✨

    Gefällt 1 Person

  10. Ein eindrucksvoller Baum, ein Olivenbaum, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht.
    Gerda bekränzte ihn.
    Ich mag die Adventszeit, auch wenn ich seit vielen Jahren keinen Adventskranz mehr habe.
    Meine vier dicken mattroten Kerzen stehen auf einem runden Tablett zwischen silbernen, ziemlich alten Christbaumkugeln vom Flohmarkt.
    Auch Dir eine schöne Adventszeit, liebe Gerda.

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Danke, Bruni. Ich habe auch keinen Adventskranz, auch keine Kerzen, da hier ja ein anderes Klima ist. Mir ist nicht nach Innerlichkeit, aber nach einem inneren Prozess schon. Nach Erkennen, Aussortieren, Erneuern. Und nach einem Weg ins Licht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..