ABC Projekt bei Wortman: Drei in eins (M=Mondsee, N=Natur, O=Oberösterreich)

https://wortman.wordpress.com/2021/07/25/projekt-abc-o-wie-oedbergalm/

Bei Wortmans ABC Fotoprojekt habe ich den Anschluss verpasst. M und N sind ohne mich vorbeigegangen, nun sind wir schon bei O. Schnell aufholen! Der M=Mondsee, eine wunderbare N=Naturlandschaft in Ο=Oberösterreich gab mir das gewünschte  Motiv.

Ich besuchte ihn vor zwölf Jahren zusammen mit einer in Griechenland lebenden österreichischen Freundin, um die Hochzeit meiner lieben Nichte zu feiern. Ein ganzes Fotodossier entstand damals. Schon der erste Blick auf den Mondsee verzauberte mich…

….und der letzte Blick nicht minder.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter ABC in Fotos, Fotografie, Leben, Natur, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ABC Projekt bei Wortman: Drei in eins (M=Mondsee, N=Natur, O=Oberösterreich)

  1. Wortman schreibt:

    Den See kenne ich zumindest vom Namen her 🙂

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Ja, schön ist der Mondsee, ebenso wie die anderen Seen in der Gegend zwischen den Bergen. Kurios am Mondsee ist, dass er in Privatbesitz ist. die Besitzerin will in seit vielen Jahren verkaufen, es fand sich aber nie ein Käufer

    Gefällt mir

  3. Gisela Benseler schreibt:

    Oh, Gerda, den Mondsee kenne ich und war genau an besagtem Tag auch da!!🌈🌹🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  4. Gisela Benseler schreibt:

    Sooo wunderschöne Photos davon wie Du habe ich aber damals nicht gemacht! Die sind einfach unglaublich schön!! 🌄🌙🌟

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.