Wortmans ABC-Projekt: B wie Bildband, Bildungsbarriere, Braunauge

Hier der Link zum Projektaufruf: >>> [ …] <<<Diesen Beitrag hatte ich irrtümlich bereits vor einer Woche eingestellt. Hier also kommt er zum zweiten Mal. „Tito studiert Cy Twombly“. Der Bildband liegt aufgeschlagen da – aber Titos Braunauge blickt fragend: es gibt da eine Bildungsbarriere: er kann nicht lesen. Was nun?

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter ABC in Fotos, Allgemein, Erziehung, Fotografie, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Wortmans ABC-Projekt: B wie Bildband, Bildungsbarriere, Braunauge

  1. Wortman schreibt:

    Du bist eine Woche zu früh.
    Alle zwei Wochen kommt ein Buchstabe.

    Gefällt 1 Person

  2. Johanna schreibt:

    Der liebe Tito ❤🐕

    Gefällt 1 Person

  3. Gisela Benseler schreibt:

    Als ob er etwas davon versteht, was im dicken Buch gezeigt und geschrieben wird. War das Tito?

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman schreibt:

    Hat er inzwischen was gelernt? 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Nati schreibt:

    Da hilft es nur vorzulesen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.