Am Saum des Meeres (2 Videos)

https://laparoleaetedonneealhomme.files.wordpress.com/2020/09/unbenannt.jpg
Myriade und Sabine aka Frau Flumsel laden zur November-Runde mit zwei neuen Fotos! Als ich den Schaum sah, hörte ich sofort das Meer in meinen Ohren rauschen und sah das feine Geperle der Schaumtropfen, die sich auf dem Stand verlaufen. Die Sehnsucht nach diesem Ton, diesem Anblick ist immer wach.

Avatar von gkazakouGERDA KAZAKOU

Acht Uhr am Abend war es, und die Sonne beschien kraftvoll den Saum des Meeres, das immer noch unruhig, aber deutlich zahmer in seinem Bette wühlte.

Ein anderes Video, das ich zuerst machte, steht leider auf der Seite, und ich weiß nicht, wie man es drehen kann. Egal, hören kannst du das Meer, und sein perlender Schaum auf dem Sand mag dich vielleicht auch auf der Seite liegend erfreuen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Am Saum des Meeres (2 Videos)

  1. Avatar von Myriade Myriade sagt:

    Super, dass Geräusche dazukommen. vor allem mein Lieblingsgeräusch, das Rauschen des Meeres ! Danke dir, diesmal bist du die erste auf der Liste 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von gkazakou gkazakou sagt:

    … und gebe den Ton für das den ersten Bildimpuls an… 🙂 Von wem ist er? Von Sabine?

    Like

  3. Das Meer hat etwas ganz besonderes an sich finde ich. Wenn ich am Meer stehe und den Wellen zusehe und zuhöre, scheint es so, als wäre alles andere sehr weit weg. Ich spüre innere Ruhe und Frieden und kann neue Kraft tanken. Es ist als würde das Meeresrauschen alles übertönen, was in meinem Kopf sonst so vor sich geht. Und ich spüre ein unendliches Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Vielen lieben Dank für diese Zeilen und das Teilen der Bilder. Auch bei mir ist dann die Erinnerung an meinen letzten Besuch am Meer sofort wieder da 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Avatar von gkazakou gkazakou sagt:

      Vielen herzlichen Dank, Nicole! Ich empfinde auch diese Leichtigkeit und Freiheit am Meer. Muss nur lange genug zuhören und dem Kommen und Gehen der Wellen zuschauen, und vieles, was mich bedrückt, fällt von mir ab.

      Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Myriade Myriade sagt:

    Ja, von Sabine. Wir nehmen jeweils ein Foto von jeder. Es ist ja wirklich interessant, ob es bei Richtung Meer bleibt …

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Ulli Ulli sagt:

    Seltsam, ich sehe nur Bilder und beim Antippen passiert auch nix?
    Leider kann ich eh nur mit dem Telefon gerade unterwegs sein, da mein PC seit einem Update spinnt. Muss mir morgen Hilfe holen.

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Impulswerkstatt – November- Zusammenfassung | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..