Mein #inktober 2019

Bevor all die Bilder, die ich für #inktober 2019 geschaffen habe, vergessen werden (ich selbst fange schon an, sie zu vergessen), habe ich sie in einer Diashow zusammengeführt. Eigentlich ist es ein Mixtober, denn nur wenige der Arbeiten sind Zeichnungen, die meisten Überarbeitungen von früheren Legearbeiten oder Gemälden. Mir hat dies Überarbeiten nach vorgegebenen Themen viel Spaß gemacht und etliches an neuen Einsichten gebracht.

Die Bilder habe ich in der Diashow gemixt, aber unter jedem Bild stehen der Tag und das Stichwort (englisch). Wer auch die Varianten noch einmal anschauen möchte, kann alles unter dem Stichwort #inktober finden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun adee, Oktober! Sei mir willkommen, November!

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Collage, elektronische Spielereien, inktober, Leben, Legearbeiten, Malerei, Meine Kunst, Natur, Zeichnung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mein #inktober 2019

  1. Ulli schreibt:

    Welch eine Fülle auch bei dir, liebe Gerda, schön ist es alle deine Bilder noch einmal anzuschauen und sich dabei zu erinnern. Ja, du hast Recht bei der täglichen Fülle an Bildern, die wir sehen, gerät schnell das eine und andere in Vergessenheit, da bleiben nur die ganz außergeöhnlichen hängen.
    Ich wünsche die einen schönen Tag, herzlichst,
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. kowkla123 schreibt:

    passe auf dich auf und freue dich auf das Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Ule Rolff schreibt:

    Die Idee eines zusammenfassenden Rückblicks verbindet uns also auch an diesem Lächeltag, liebe Gerda. Sehr gerne habe ich mir deine Bilder zum Inktober noch einmal angesehen, habe das auch gewiss nicht zum letzten Mal getan.
    Ein Lächeln an dich aus dem heute grauen Münsterland.

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Danke, Ule. Mir fiel das heutige Lächeln ein paar Minuten nach 12 ein – zum Glück war Tito da, den ich anstrahlen konnte.
      Auch die Sonne strahlt, nach dem gestrigen Gewitter, und ich machte meine erste und vermutich letzte Olivenbaumzeichnung des November. Denn wir fahren morgen nach Athen.
      Hast du auch einen Rückbick gemacht? Ich schau gleich mal. 🙂

      Liken

  4. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Eine ganz wundervolle Diashow, liebe Gerda!
    Nun verlasst Ihr die Mani mal wieder und ich wünsche Euch ein gutes Ankommen in Athen.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  5. kopfundgestalt schreibt:

    Es sind einige ganz ausserordentliche dabei, auch ein alter Meister sogar, aber insgesamt sehr verschieden, was Du geschaffen hast.
    Catch, nail und anderes, sehr schön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.