Die ich rief, die Geister…

Hilfe! Da habe ich nun meine Artistenfamilie in den wohlverdienten Urlaub geschickt und dachte, ich könnte mich neuen Sujets zuwenden …
Doch als ich im Abendsonnenschein am Meer entlangschlenderte, bemerkte ich einige Figuren, die beim Nähertreten eine verdammte Ähnlichkeit mit den Artisten hatten.

Zum Glück schauten sie alle auf das Sonnenuntergangs-Spektakel, und einer zeichnete still versonnen Sonnen-Linien in den Sand – so konnte ich mich unbemerkt vorbeischleichen. Wer weiß, ob ich sie sonst nicht hätte zum Abendmahl einladen müssen!

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, die schöne Welt des Scheins, Leben, Legearbeiten, Meine Kunst, Natur, Psyche, Träumen, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die ich rief, die Geister…

  1. wildgans schreibt:

    Feine Strandkunstgedanken, passende Illustrierung – und was gab es zum Abendmahl, wenn ich fragen darf?

    Gefällt 2 Personen

  2. kowkla123 schreibt:

    topp umgesetzt, wünsche einen guten Start in die 2. Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Susanne Haun schreibt:

    Ich freue mich über das zeichnende Mädchen – ich fühle mich erkannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. ann christina schreibt:

    Die Zwei auf dem Bänkchen sind ja allerliebst!

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    *lach*, da hat es Dich doch noch mal gepackt, liebe Gerda, und wie schön ist es geworden, Dein Bild, in dem die Sonne spiralig im Meer versinkt.
    Liebe Grüße auch an die fleißigen Artisten, die nun ohne Abendmal bleiben 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.