Mein Atelier …

sah ich heute nur sehr flüchtig, denn ich hatte anderes zu tun. Lieber Besuch war gekommen.

Atelier

Allen feiernden und nicht feiernden Müttern, Töchtern, Söhnen, Geburtstagskindern eine Gute Nacht.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Atelier …

  1. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lächel*, es gibt Besuche, wenn die endlich mal wieder da sind, wird alles andere nebensächlich.
    Ich kann es sehr gut verstehen.

    Einen guten Abend wünsche ich Dir – am Tag danach

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Jetzt habe ich Gewissheit, liebe Gerda!
    Wie vorhin schon bei mir, nun auch bei dir: ich sende dir meine allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr und wünsche dir (und uns) ungebrochene Schaffenskraft und -freude!!!
    Herzliche Grüsse von Stier zu Stier
    Ulli

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s