Der Garten – immer der gleiche und stets im Wandel (22.12.2019)

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Responses to Der Garten – immer der gleiche und stets im Wandel (22.12.2019)

  1. Avatar von Linsenfutter Linsenfutter sagt:

    Wie schön. Glücklich, wer einen so tollen Garten gat.

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist so wunderschön bei Euch und ich liebe Steinhäuser und Steinwege! 😍🙋

    Gefällt 2 Personen

  3. Avatar von Verwandlerin wechselweib sagt:

    Ein echtes Paradies!

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Ule Rolff Ule Rolff sagt:

    Paradiesisch, und dann auch noch so schön fotografiert!

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Susanne Haun Susanne Haun sagt:

    Liebe Gerda,
    ein Garten ist das ganze Jahr hindurch ein Ruhepohl. Ich mage es zu beobachten, wie alles wächst, blüht und verblüht.
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.
    Liebe Grüße von Susanne

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Johanna Johanna sagt:

    Steine und Bäume die ich kenne 🧡💛

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Bruni | Wortbehagen www.wortbehagen.de.index.php sagt:

    immer der gleiche und stets im Wandel, so wie das Meer und beides ist Dir lieb und wert.
    Hier fühlst Du Dich wohl und ich denke, Deinem Mann wird es ähnlich gehen, liebe Gerda

    Hab gute Tage und schöne Stunden, genieße, was Dich täglich erfreut und nimm an, was vielleicht auch etwas anstrengend ist.
    Liebe Grüße am Abend vor dem Heiligen Abend von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  8. Die Bilder lösen große Sehnsucht in mir aus, denn einst hatte ich einen wilden Garten und ich liebte jeden Halm. Auch wusste ich, daß ich ihn eines Tages verlieren würde, nur das Ausmaß des Schmerzes wusste ich nicht. Mach für mich einen Gang durch deinen Garten und grüß ihn von mir.

    Gefällt 1 Person

    • Avatar von gkazakou gkazakou sagt:

      Danke, Mme Filigran, ja ich mache einen Rundgang und grüße ihn von dir. Gärten muss man ja nicht besitzen, um sie zu lieben. Adoptier doch einfach einen Wildgarten, das wird dich trösten. Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..