Erinnerle: die Welt heller machen

Nicht vergessen! Morgen um 12 Uhr deutsche Ortszeit jemandem zulächeln! 🙂

Ule Rolff

Morgen um 12 Uhr (13 Uhr Mani-Zeit)

ist es wieder so weit:  was ist gemeint?

Zur Unterstützung diese kleine Hommage an Almuth:

Ursprünglichen Post anzeigen

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erinnerle: die Welt heller machen

  1. Ule Rolff schreibt:

    Danke erneut, liebe Gerda!

    Gefällt 2 Personen

  2. elsbeth weymann schreibt:

    Ein Lächel-Erlebnis–auch wenn es einen Tag zu früh ist und m i t mir geschah, statt durch mich. Ein voller Linienbus auf dem Berliner Kudamm. Regen draußen. Alles grau. Fast alle Menschen sind in sich versunken, schauen auf ihr Smartphone, Da plötzlich eine helle Kinderstimme „Mama, ich hab dich sooo lieb“.Viele Köpfe heben sich. Lächeln auf den Gesichtern. Der Mutter ist die Sache etwas peinlich. Nach Logik der Erwachsenen möchte sie gerecht sein „Sag das doch auch zum Papa „, fordert sie die KLeine auf Die dreht sich um und ruft strahlend „Papa ich hab die Mama sooo lieb“.. Jetzt lächelt der ganze Bus—ich auch noch einmal, nur in der Erinnerung.
    Also : morgen ! Danke für die Idee und das Erinnern. Herzlich ! Elsbeth

    Gefällt 5 Personen

  3. Gisela Benseler schreibt:

    Wie herzerwärmend und erfrischend dies alles! Wieviel Liebe, Sorgfalt, Mensxhlichkeit! Ach, wir wissen doch, was uns froh macht und uns so oft fehlt!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.