Griechenland ist mutig! Artikel teilen mit:

kunstschaffende-Babsi.Schnabel

http://newscdn.newsrep.net/h5/nrshare.html?r=3&lan=de_DE&pid=14&id=jq7d1168ea3_de&app_lan=&mcc=262&declared_lan=de_DE&pubaccount=ocms_0&referrer=200620&showall=1&mcc=262

Diese Entscheidung ist nicht nur mutig, sonder eine Botschaft für die Freiheit und Demokratie! Dies verdient allerhöchsten Respekt! Deswegen musste ich diese Nachricht teilen!

Babsi

Ursprünglichen Post anzeigen

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Griechenland ist mutig! Artikel teilen mit:

  1. kunstschaffende schreibt:

    Danke Gerda! Es ist gut, wenn es ganz viele lesen und weiterleiten! Für mich ist das Verhalten Griechenlands vorbildlich! Ich hoffe sehr, dass unsere Politiker auch so koragiert auftreten und auch handeln!

    Wünsche Dir eine gute Nacht!

    Lg Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Und wie mutig diese Entscheidung ist konnte man ja gleich gestern Abend an der türkischen Reaktion ablesen: man wird jetzt über die Beziehung Griechenland-Türkei neu nachdenken- das klingt nach Säbelrasseln…

    Gefällt 1 Person

  3. kunstschaffende schreibt:

    Jetzt zählt zusammenhalt und nicht, die Füsse Erdogan zu küssen! Wenn man garnichts dagegenhält, sind wir verraten und verkauft! Gegen das Böse muss man eben auch mal schärfer vorgehen. Ich glaube kaum, dass man diese Leute mit Reden von Liebe, Harmonie und kollektiven Glücklichsein zur Umkehr bringen könnte! Das wäre dann eine wohlwollende Einsicht im Land Utopia!
    Sorry Ulli, auch wenn meine Sichtweise mit Deiner nicht konform geht, so hoffe ich doch dass wir immer wieder darüber diskutieren können!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Die Sonne lässt sich wieder blicken, es tut richtig gut!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.