Jedem das Seine

Dies habe ich eben im Mitmachblog zum Wochenthema „Kauderwelsch“ veröffentlicht.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Legearbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Jedem das Seine

  1. kunstschaffende schreibt:

    Die ganz links aussen mit den langen Hörnern bin ich, es sieht aus wie eine Wikingerfrau! Ich bin fasziniert von der Wikingergeschichte, vielleicht weil ich dänische Wurzeln habe.😊

    Das ist eine sehr schöne Legearbeiten!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, ja, ich finde mich auch und doch bin ich nur halb Mitglied der Vernetzten 🙂

    LG von mir

    Gefällt 1 Person

  3. kunstschaffende schreibt:

    Ich war mal vor Jahren in Koblenz auf der Ehrenbreitstein auf einer Wikingerausstellung, dass war sehr interessant! Die waren ihrer Zeit in vielem richtig weit voraus, z.B. im Häuserbau.

    Und nein, einen Privat-Satelliten besitze ich nicht und die Wikinger-Sprache beherrsche ich auch nicht😞😂😂Vielleicht könnten wir selbst heute noch etwas von ihnen lernen!😉😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s