Montags ist Fototermin: Schattenalphabet

Eine Spielerei

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Montags ist Fototermin: Schattenalphabet

  1. Arabella schreibt:

    So wurden aus den Hieroglyphen Buchstaben…möchte ich fast glauben.;-)

    Gefällt 1 Person

  2. juergenkuester schreibt:

    Für eine Spielerei, liebe Gerda, halte ich das nicht. Dahinter steckt mehr- vermute ich. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. waehlefreude schreibt:

    Tolle Fotos! Zwei bis drei Bilder tanzen für mich aber aus der Reihe.😉 Und bei drei weiteren ist diese Scherbe…Wenn ich von der Zahl der Bilder ausgehe, eine Dreierreihe.
    Herzlichst, F.

    Gefällt 2 Personen

  4. finbarsgift schreibt:

    Zauberschöne Impressionen🙂

    Gefällt 1 Person

  5. madameflamusse schreibt:

    ganz wunderbar, eine schöne Spielerei

    Gefällt 2 Personen

  6. kunstschaffende schreibt:

    Sehr schöne Fotos, Jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s