Auch am Ostersonntag soll die tägliche Tasse nicht fehlen, zu der uns Juzicka-Jess (Amorak) mit ihrer Blogparade „Zeigt her eure Tassen“ aufgefordert hat.
Die Eulentasse ist ja eigentlich nichts Besonderes – aber sie weiß sich in Szene zu setzen: immer ganz vorn, in Reichweite der Zeichnerin.

Da ich morgen und übermorgen unterwegs sein werde, poste ich dies schon mal heute Abend.
Und nun feiert mal schön!
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
About gkazakou
Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter
Architektur,
Meine Kunst,
Zeichnung abgelegt und mit
Amorak,
Eulentasse,
Ostern,
Wohnraumecke,
Zeichnung,
Zeigt her eure Tassen verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Freudige Ostertage wünsche ich dir, wünsche ich euch, liebe Gerda 🥚🌺
LikeGefällt 1 Person
Christós anésti. Jetzt wünschte ich mir einen eulerschen Raum mit Tassenzimmer. Aber das ist unbescheiden. Ich laß es. Sehr hübsch gezeichnet. Ich bewundere auch alleine schon den Fleiß, der hinter den vielen kleinen Strichen steht.
LikeGefällt 1 Person
danke dir! Übrigens handelt es sich, wenn ich’s recht verstehe, um eine Eulersche Betrachtungsweise, da ich im Raum einen festen Standpunkt einnehme, und zwar gleich neben der Tasse. Oder?
LikeLike
Wir nähern uns der Eule. Eine Eulerei (keine Falknerei, in der man die Eulen fälschlicherweise meist hält). So gelangen wir auf unserer Wanderung niemals nach Sparta, um das alles dort zu verkünden, aber eventuell doch nach Athen.
LikeGefällt 1 Person