Manchmal ist es erfrischend, sich einen Wunsch zu erfüllen – und sei es auch nur virtuell. Also habe ich in den Galerieräumen, die mir hier in Kalamata gefielen, einfach mal die Bilder umgehängt.
Nachher
Bisschen zu bunt? Hat aber Spaß gemacht, und mich zugleich in dem Wunsch bestärkt, irgendwann aus dem virtuellen ein wirkliches Erlebnis zu machen.


Daaas wäre nur zu schön *lächel*
Sieht aber auch so schon sehr attraktiv aus, liebe Gerda, gut gemacht! 🤗
Liebe Grüße vom Lu
LikeGefällt 1 Person
Danke, Lu. Ich finde, eine virtuelle Ausstellung erfüllt fast den Zweck. Im Atelier werde ich aber auch real ausstellen.
LikeGefällt 1 Person
Klingt auch sehr schön 🌞
LikeLike
Das wäre sicher toll!
LikeGefällt 1 Person
ja, wäre. Wird aber wohl nichts.
LikeGefällt 1 Person
Dafür hängen zwei deiner Bilder jetzt an Münchner Wänden. Die drei Frauen in meinem Wohnzimmer und ich sehe sie gerade an. Das gelbe, das du „Heimgang“ genannt hast in meinem Schlafzimmer. Ich danke dir, Gerda. In echt mag ich sie noch viel mehr und ich bin sehr sicher, dass ich mich lange an ihnen freuen werde.
Das dritte lehnt aktuell noch in einer Ecke und überlegt sich, wo es hingehört. Ich bin sicher, dass ein Platz gefunden wird.
LikeGefällt 1 Person
O Mitzi, sie sind angekommen und gefallen und hängen schon ! Das ist eine wunderbare Nachricht, ein tolles Geschenk zum 1.Advent! Danke!! Und dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
LikeGefällt 1 Person
Das dachte ich mir auch – ein Weihnachts- / Adventsgeschenk.
LikeLike
Was doch alles möglich ist, – erstaunlich! Das wäre vielleicht einmal eine Möglichkeit….sähe schon gut aus. Die jetzige Ausstellung hat aber auch ihren Wert.
LikeLike
Ja, selbstverständlich hat auch die laufende Ausstellung ihren Wert, ich will sie gar nicht überdecken.
LikeLike
💛
LikeLike
Drei alte hast du noch belassen!
Wer immer kap horn genommen hat, der wird auch mal eine echte Ausstellung machen!
LikeGefällt 1 Person
🙂
LikeLike
Das waren meine Kommentare
LikeLike
Danke, Gerhard, ich habs mir schon zusammengereimt.
LikeGefällt 1 Person
Nun, es wird sich zeigen. Wer den langen Weg nimmt, selbst wenn ein kurzer angeboten wird, kommt nicht immer am Ziel an.
LikeLike
Nanu, mein Kommentar kam nicht?!
LikeLike
Vielleicht führt ja die virtuelle zur materiellen Ausstellung, weil so könntest Du sie ja dem Galeristen schon bildlich vorstellen.
LikeLike
Ich dachte auch schon daran, aber vielleicht empfindet er es als Frechheit.
LikeLike
Ich kann mir eher vorstellen, dass er sich denken wird, warum er selbst nicht schon auf die Idee gekommen ist, auf die Art seine Ausstellungen zu planen. Je nach Persönlichkeit sieht er das als willkommene Anregung – mit der Möglichkeit, dass er es auf seine eigene Fahne schreiben will – oder als peinlich. Du kennst ihn, kannst es besser beurteilen.
LikeLike
Toll, supertoll, Gerda! So sollte es sein!!!
Wenn er es als Frechheit empfinden würde, wäre er nicht die richtige Adresse für Dich!
LikeLike