Bilder bewerten und ausrangieren: Miniaturen 17-24 (Bleistiftzeichnung 39-46)

Gestern fiel mir ein winziger Block in die Hände, ein extremes Querformat. Darin befanden sich fast architektonisch anmutende Ansichten von Meer und Küste, mit weichem Bleistift gezeichnet. Ich fand sie  bemerkenswert und fotografierte sie sogleich. Heute wollte ich sie noch ausmessen – da war der Block nirgends zu finden. Ich durchsuchte alle möglichen und unmöglichen Stellen -nichts.  Stattdessen fand ich einen Stapel mit großen Pappen, die ich beiseitegestellt und vergessen hatte. (Die präsentiere ich im folgenden Eintrag.)

Nun, der kleine Block wird sich schon finden. Er ist ungefähr so groß wie ein Handy. Falls sich jemand interessiert, suche ich erneut.

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Architektur, ausstellungen, Kunst, Leben, Meine Kunst, Natur, Zeichnung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Bilder bewerten und ausrangieren: Miniaturen 17-24 (Bleistiftzeichnung 39-46)

  1. Ja, suche bitte weiter, Gerda!

    Gefällt 1 Person

  2. Alleine bei diesen feinen Bleistiftzeichnungen hier finde ich schon wieder Deine enorme Begabung, liebe Gerda.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..