Ich mags es ja sehr, wenn man Menschen, die man nur vom Bloggen kennt, persönlich kennenlernen und umarmen kann. So ging es mir heute mit Lo Padi und ihrem Ingenieur, die mit ihrem Mucki in Griechenland unterwegs sind (schau mal hier). Sie hatten ihren großen Camper im Nachbardorf abgestellt. Ich war ganz schön erstaunt, dass sie plötzlich schon hier waren, denn sie hatten sich zuletzt von einem schönen Campingplatz bei Igoumenitsa gemeldet.
Ich sauste hinunter an den Strand, um mit ihnen gemeinsam zu frühstücken. Doch leider fanden wir kein geöffnetes Cafe. Es ist Mitte Oktober, und trotz zauberhaften Badewetters ist die Saison eben doch schon so ziemlich vorbei. Also fuhren wir zu mir nach Haus, was dann auch Gelegenheit zu einer Hausbegehung bot. Lores Ingenieur entdeckte prompt auf dem Turmdach eine ausrangierte Klimaanlage, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte. Am liebsten hätte er sie ja gleich repariert ….
Das verlängerte Frühstück zu Viert bot Gelegenheit, Ansichten über Politik und Wirtschaft und Bildungssystem und dies und das auszutauschen und die beste Route für den nächsten Streckenabschnitt auszudebattieren. Beweisfotos dürfen natürlich nicht fehlen, hier beim Frühstück.
Das rote Getränk ist übrigens eine Probe von Nenas köstlichem Feigenkaktussaft.
Jetzt seid ihr beiden, so hoffe ich, schon längst bei eurem nächsten Ziel angekommen – dem Campingplatz in der Bucht Kalogria, wo Szenen des Alexis-Sorbas-Films gedreht wurden. Gute Nacht, ihr Lieben!
Danke, schön auch Dich zu sehen, Gerda! ♥️🖐️😊
LikeLike
Mein erster Gedanke: was für zwei schöne Frauen!
LikeGefällt 2 Personen
Schade, dass ich nicht weiß, beinwem ich mich für diesen charmanten Kommentar bedanken darf.
LikeGefällt 1 Person
Von Sonja
LikeGefällt 2 Personen
Aha! Du bist die anonymous! Danke!
LikeLike
Echt feine Fotos 😊
LikeGefällt 2 Personen
😍😍😍
LikeLike
Solche Begegnungen sind auch immer eine kleine Herausforderung, denke ich und die tollen Bilder von euch beiden Hübschen sprechen für sich liebe Gerda!😉
Liebe Grüße, Hanne
LikeGefällt 1 Person
Danke, liebe Gerda. War schön, Euch und Eurer wunderbares Domizil kennenzulernen😊. Herzliche Grüße Lore&Bodo
LikeLike
Ganz gegenseitig, liebe Lore! Danke fürs Vorbeikommen! (Heute sah ich dort, wo ihr in die Berge abbogt, am Anfang der Bucht von Sandova, einen riesengroßen Wohnwagen aus Österreich stehen….)
LikeGefällt 1 Person