Tagpfauenauge und Vermutungen über sein Sehen (3-Farb-Zeichnung, Bearbeitungen)

IMG_9597

Lesezeichen für Permanentlink.

2 Antworten zu IMG_9597

  1. mynewperspective schreibt:

    Ich mag diese Zeichnung und überhaupt die Skizzen mit den drei Kugelschreiberfarben wirklich sehr, liebe Gerda. Ich erinnere mich daran, dass ich in den 80ern einen vierfarbigen Kugelschreiber geschenkt bekommen habe: rot, grün, schwarz, blau. Man konnte die Mine jeweils runterdrücken und hatte in einem Kugelschreiber vier Farben. Faszinierte mich damals sehr. Tut es auch heute noch und ich habe mir kürzlich einen dieser Kugelschreiber gekauft. Es kommt eine andere Art der Lebendigkeit in die Skizzen, wenn diese Farben genutzt werden und trotz der harschen Linien und Striche, die der Kugelschreiber mit sich bringt, spüre ich immer noch eine warme Dynamik, wenn ich Deine Skizzen sehe.
    Herzliche Grüße
    Serap

    Liken

    • gkazakou schreibt:

      vielen herzlichen Dank, Serap. Diese Kugelschreiber kenne ich auch, ich machte sie auch immer sehr. Hab aber lange nicht mehr an sie gedacht. Dies sindganz gewöhnliche Bic.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.